my-files die virtuelle Festplatte im Internet
Über uns
HomeDemo-TourÜber myfiles.de Über unsJobsSupportKontakt

Im September 1999 wurde die myfiles GmbH in München gegründet. Bereits heute arbeiten über 20 feste, freie und externe Mitarbeiter für myfiles und an der Vision "die Nutzung und den Austausch von Daten jeder Art so einfach, schnell und sicher wie möglich zu machen - unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät".



Create the future

myfiles ist nicht einfach noch ein weiteres "junges & innovatives" Startup-Unternehmen. Wir sind erfahrene IT-Professionals, die sich zum Ziel gesetzt haben, das Speichern von Daten sowie die Kommunikation im Internet zu revolutionieren.

Wir bewegen uns mit amerikanischem Tempo und europäischer Firmenkultur - geprägt von flachen Hierarchien, Offenheit und Spaß an der Arbeit. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Haltung ist die Beteiligung aller Mitarbeiter am Unternehmenserfolg.



 Name:

 Passwort:

sicher mit SSL
Passwort vergessen?




 Home  Über my-files.de  Jobs  Support  Nutzungsbedingungen  Sicherheit  Tour