my-files die virtuelle Festplatte im Internet
Über uns
HomeDemo-TourÜber my-files.deÜber unsJobsSupportKontakt

Unser Team wird von Internet-, Vertriebs- und Marketingprofis geleitet, die über mehrjährige Erfahrung beim erfolgreichen Aufbau sowie im Management von Internet- und Softwareunternehmen verfügen.

Das Managment Team der my-files GmbH

Thomas Krempl, Vorstand

Bevor Thomas Krempl (39) die my-files GmbH gründete, war er geschäftsführender Gesellschafter und Chief Operating Officer (COO) der Hyperwave Information Management GmbH.

Bereits 1994 hat der Diplominformatiker das enorme Potienzial des Internets erkannt: Auf seine Initiative entstand die IREX Software AG, die er bis zu seinem Eintritt bei Hyperwave als alleiniger Vorstand leitete. IREX war eine der ersten Firmen überhaupt in Deutschland, die Software und Dienstleistungen für das Internet angeboten haben.


Georg Thamer, Vorsitzender des Aufsichtsrats

Vor seiner Tätigkeit als selbstständiger IT- und Marketingberater in München war Georg Thamer (38) Marketingleiter bei der Hyperwave Information Management GmbH.

Von 1992 bis 1997 leistete Georg Thamer als stellvertretender Vertriebsleiter der Nemetschek Programm System AG, München, einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des heute börsennotierten Unternehmens.


Andrea Höß, Leiterin Rechnungswesen und Controlling

Nach dem Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Rechnungswesen war Frau Höß zwei Jahre lang Leiterin Rechnungswesen bei der AIL Anlagen und Investitions Leasing GmbH. Von 1996 bis 2000 war Andrea Höß Controller Europe bei IKON Office Solutions, einem amerikanischen Unternehmen im Bereich Kopierer, Networking und Outsourcing Services mit $ 10 Mrd. Umsatz weltweit. Mit der Bilanzierung nach US GAAP sowie mit allen Fragen des Steuer- und Handelsrechtes ist die Betriebswirtin mit Schwerpunkt Rechnungswesen vertraut. Unter ihrer Leitung wurde eine europäische Leasing Gesellschaft in Irland gegründet.


Reinhardt Altmann, Leiter Marketing

Vor seinem Einstieg bei der my-files GmbH war der Dipl.-Betriebswirt M.A. Reinhardt Altmann (33) Marketingleiter bei der europäischen Niederlassung des amerikanischen Software- und Internetunternehmens Intuit und Mitglied des Senior Management Teams.

Reinhardt Altmann bekleidete erfolgreich verschiedene Marketing- und Management Positionen in Hard- und Softwareunternehmen und weist eine über 10jährige einschlägige Erfahrung im Marketing- und Produktmanagement-Bereich der IT-Branche auf.

Peter Reiner, Leiter Vertrieb

Der Diplom-Ingenieur Maschinenbau verfügt über eine mehr als elfjährige Erfahrung im Vertrieb. Vor seinem Wechsel zur my-files GmbH war Peter Reiner Vice President Sales bei memIQ. Zwischen 1995 und 2000 hat er als Leiter Vertrieb der Niederlassung München bei der DeTeSystems (Telekom Gruppe) den neu definierten Vertriebsbereich strukturiert. In diese Phase fällt auch die Realisierung der langfristigen Verträge mit Allianz und HypoVereinsbank über ein komplettes Outsourcing der gesamten Netzinfrastruktur.


 Name:

 Passwort:

sicher mit SSL
Passwort vergessen?




 Home  Datenschutz  Über my-files.de  Jobs  Support  Nutzungsbedingungen  Sicherheit  Tour